NewHive

NewHive ist eine freie (frei wie Freibier) Multimedia Publishing Platform, die es ermöglichen will, neben (formatierten) Texten Multimedia-Inhalte wie Bilder, Audio-Beiträge, Vektorgraphiken und Videodateien einfach zu Beiträgen zusammenzufügen, zu gruppieren und zu publizieren (ich vermisse dabei Karten, aber da Iframes gehen, sollte das ein Workaround sein). Auch JavaScript-Code ist möglich – es gibt dazu einen Online-Code-Editor –, um zum Beispiel Animationen oder interaktive Graphiken zu präsentieren.

Das Teil bietet auch Social Media Features und will so eine Art »Facebook für Online-Kreative« (so die FAQ) werden.

Links




Sie sind hier: StartWebworkingWebservices → newhive.txt



Werbung:

Suche

(Google-) Suche:

Werkzeuge

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung wiedersprechen.

Dieses Notizheft flattrn