Haroopad

image

Haroopad ist ein freier (MIT-Lizenz) Markdown-Editor mit Live-Vorschau. Er ist Cross-Platform (Windows, Linux, macOS) und besitzt vielseitige Einstellungen und Optionen. Er scheint durchaus eine Alternative zu MacDown zu sein, allerdings ist das Manual zur Zeit wohl nur auf koreanisch zu haben.

Haroopad exportiert die Dokumente zu WordPress, Evernote und Tumblr und kann so druchaus als ein Frontend für Blogsysteme gesehen werden, das die (Markdown-) Dokumente auf der eigenen Festplatte hält und so vor den Datensilos schützt. Die Software ist zur Zeit noch Beta, geplant ist auch ein Export nach MediaWiki, Epub, ReStructured Text und anderen Formaten.

Haroo bedeutet »Tag« auf koreanisch. Ich sollte dem Teil mal eine Chance geben …

Links




Sie sind hier: StartWebworkingAuszeichnungssprachen → haroopad.txt



Werbung:

Suche

(Google-) Suche:

Werkzeuge

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung wiedersprechen.

Dieses Notizheft flattrn