Mobile Games

Das Buch Mobile Games. Spieleprogrammierung für Handys mit Java ME von Thomas Lucka ist das klügste und witzigste Buch zur Spieleprogrammierung mit Java ME, das mir bisher untergekommen ist. Es deckt anhand dreier vollständiger Projekte (ein Action Game (2D), ein Adventure und ein Jump-’n’-Run-Spiel) alles ab, was der zukünftige Spieleentwickler für Handys wissen muß, es ist unterhaltsam geschrieben und es ist nicht nur für Java-ME-Entwickler interessant, da die Grundlagen einigermaßen sprachneutral behandelt werden. Ich jedenfalls habe es mit Vergnügen gelesen und kann es nur weiterempfehlen.

Bibliographische Angaben

  • Thomas Lucka: Mobile Games. Spieleprogrammierung für Handys mit Java ME, München (Hanser) 2008



Sie sind hier: StartMultimediaSpieleprogrammierung → mobilegames.txt



Werbung:

Suche

(Google-) Suche:

Werkzeuge

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung wiedersprechen.

Dieses Notizheft flattrn