TimeMapper

TimeMapper ist ein Projekt der Open Knowledge Foundation Labs und steht unter einer MIT-Lizenz. Es ist eine aufgebohrte Version von Timeline, die mit Funktionen von ReclineJS (als Daten-Backend), Leaflet (fürs Mapping), Backbone und Bootstrap erweitert wurde. Damit sollen die Zeitleisten-Visualisierungen um eine geospatiale Komponente erweitert werden können.

Caveat: Die Homepage des Projekts ist ein wenig veraltet, auch der Link zu GitHub stimmt dort nicht mehr und die Beispiele funktionieren nur eingeschränkt. Dennoch ist die Software voll funktionsfähig und auf GitHub scheinen auch noch Wartungsarbeiten an der Software stattzufinden.

Links




Sie sind hier: StartWebworkingFrameworks → timemapper.txt



Werbung:

Suche

(Google-) Suche:

Werkzeuge

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung wiedersprechen.

Dieses Notizheft flattrn